Hab eine Karte im S Block für Sonntag abzugeben. 30€
30 Cent biete ich.
Hab eine Karte im S Block für Sonntag abzugeben. 30€
30 Cent biete ich.
irgendwie die gesamte Konkurrenz verloren. BVB ersatzgeschwächt. bin nicht sicher, ob das gut für uns ist
Gut für uns ist es immer dann, wenn wir selbst punkten.
natürlich. aber klar ist auch das Patzen der Konkurrenz für uns sehr wichtig. in jedem Fall muss heute der Rasen brennen und die Fans voll da sein. ich bin heiß auf das Spiel
Weiß man schon, wogegen man heute zu demonstrieren gedenkt ....
Am besten gegen schwarz-gelbe Zecken.
Und wie klappt das am besten? Support!
Fast so gut wie " Madrid oder Mailand Hauptsache Italien"!
gefrustete EL-Zecken werden uns gnadenlos als Aufbaugegner benutzen, dafür sind wir mittlerweile mehr als bekannt. Am meisten Sorgen macht mir die Niederlage gegen Gladbach...das war nun wahrlich keine Übermannschaft. Freiburg war einigermaßen ok aber trotzdem 0 Punkte.
1:4 ... wenns gut läuft f..k
Gegen Bielefeld und Mainz müssen 4 Punkte her sonst wird's zappenduster... Stuttgart stellt sich ähnlich dämlich an, das wird aber nicht so bleiben.
na ja trotz aller widriger Umstände ,ein Remis ist sicher drin,mit einem bisschen Glück,der Unterstützung des Herrn ganz oben 👍und einer 100% sicheren Abwehrleistung gepaart mit einer absoluten Energieleistung...
Weiß man schon, wogegen man heute zu demonstrieren gedenkt ....
Genialer Kommentar.
Durch die Vorlagen der Konkurrenz kann man relativ befreit aufspielen für den Moment. Dortmund ist angezählt, warum nicht mal wieder für einen KO Sorgen? Punkte mitnehmen wäre heute ein Riesen Bonus, kann aber auch gut mit einer knappen Niederlage leben. Einsatz und Wille sollte unbedingt Sichtbar sein, dann klappt auch der Support von den Rängen - mit oder ohne Animation vom M-Block Unterrang.
Wär schön, wenn die selbstverliebten Diven, auch Ultras genannt, auch mal wieder da wären.
Wenn nicht, auch nicht schlimm. Ihr könnt ja wieder kommen, wenn die Welt wieder schön ist.
P.S. sei Pippi, nicht Annika…
Naja. Selbstverliebte Diven? Starke Worte. Würde mich aber auch freuen. In unserer Situation können wir jeden Support gebrauchen.
Naja.. die Ultras haben halt ihre Entscheidung getroffen, ob ihnen der Verein wichtiger ist oder sie selbst…
Naja.. die Ultras haben halt ihre Entscheidung getroffen, ob ihnen der Verein wichtiger ist oder sie selbst…
wart's ab, das was heute im Bundestag beschlossen und geredet wurde, hätte vor kurzem auch keiner so für möglich gehalten und da mussten sich heute
einige um mindestens 180 Grad drehen um zuzugeben das sie vorher falsch lagen..
Aber wenn die Stunde schlägt muß man halt einfach Farbe bekennen.. Mann oder Maus ? Hardcore- oder doch nur schönwetter Erfolgsfan,
Egoist oder doch die immer unterstützende Basis auf die der Verein zählen kann, wenn es wie jetzt wirklich eng wird..
Auch die FCA-Vereinshistorie wird das Verhalten der Ultras später dokumentieren, so oder so..
Ich schrei mir heute -so gut es eben geht - die Seele aus dem Leib, versprochen, aber nicht im M-Block, würde mich aber wirklich sehr freuen wenn dort wieder die alten Gesichter auftauchen würden und wieder den gewohnt koordinierten und damit gewaltige Stimme der einstige Nordwand vorgeben, um die Jungs wirklich im Abstiegskampf zu unterstützen .. Die führenden Personen müßten sich davor aber wohl ebenfalls um mindestens 180 Grad drehen..
Trotzdem wär's für mich einfach a Träumle, denn nur vereint schaffen wir den Klassenerhalt !
Finde es gut, dass es MW heute mal mit allen drei IV versucht. Diese 3 IV sind unsere stärkste Position im ganzen Kader und die sollte man auf den platz bringen. Dazu Caliguiri und Pedersen auf den Aussenpositionen.
Sollte auf ein 3-5-2 hinauslaufen.
Kämpfen und siegen!Sdlten wäre ein Sieg wichtiger gewesen!
Da ich mit meinem großartigen Fußballsachverstand letzte Woche aufgrund der miesen Aufstellung bereits vor dem Spiel den Trainer angezählt habe, darf ich euch Banausen nun vermelden, dass ich heute - trotz dem Opa auf der rechten Seite - mit der Aufstellung sehr zufrieden bin, der Trainer erst einmal gerne bleiben darf und ich jegliche Verantwortung im Falle einer Niederlage auf meine Kappe nehme.
Vargas völlig von der Rolle. Hätte schon Minimum 2 gefährliche Aktionen kreieren können. Dem springt heut ja jeder Ball 5 Meter vom Fuß. Ansonsten recht ordentlich bisher.
Okay. Mal wieder geht ein Spieler durch 3 von uns. Mist. Je länger es zu Null gestanden wäre, desto größer wären unsere Chancen geworden.
Typisches FCA-Gegentor. Slalomstanger, einer fällt schöner als der andere über seinen eigenen Füße, irritiertes gegenseitiges Anschauen. Wenn vorne wenigstens einer mal einen Ball nach eigenem Einwurf oder einem Pass annehmen könnte statt ihn drei Meter rumzustolpern, wäre das auch schon mal ne feine Sache. Okay, solange man sich am Ende nicht völlig abschlachten lässt und das Torverhältnis versaut, ist im Endeffekt nix passiert an diesem Spieltag, und vielleicht kann ja vorne doch noch mal einer einen Ball stoppen und was drauß machen. Dennoch wird das Schema ganz langsam aber sicher ein bisschen frustierend.