Geburtsdatum: 02.01.1988 (34)
Geburtsort: Salzburg
Größe: 1,84m
Nationalität: Österreich
Position: Mittelfeld
Fuß: rechts
Letzter Verein: Bayer 04 Leverkusen
Vertrag bis: 06/2023
Na dann mal Willkommen beim Leverkusenbesieger
Geburtsdatum: 02.01.1988 (34)
Geburtsort: Salzburg
Größe: 1,84m
Nationalität: Österreich
Position: Mittelfeld
Fuß: rechts
Letzter Verein: Bayer 04 Leverkusen
Vertrag bis: 06/2023
Na dann mal Willkommen beim Leverkusenbesieger
Nach Ledezma mal wieder einer der am selben Tag wie ich Geburtstag hat.
Kann ja nur gut werden
Geiler Typ, taugt mir. Wenn er verletzungsfrei bleibt, natürlich besser als jeder unserer zentralen Mittelfeldspieler.
Nachvollziehbare Verpflichtung. Habe ihn gut in Erinnerung. Ballsicher, gute Spieleröffnung, technisch versiert und giftig gegen den Ball. Könnte mir gut vorstellen, dass er zusammen mit Gruezo auf der 6/8 spielt und dafür Arne eine Position vorrückt.
Denke eher neben Rex. Man hat Rex doch nicht geholt als Wunschspieler und dann sitzt er auf der Bank... Ich hoffe dass er an die guten Leistungen hinkommt nach den Operationen. Könnte aber genauso gut ein Strobl 2.0 werden. Bisher Kategorie Wundertüte.
Bisher Kategorie Wundertüte.
So wie ausnahmslos jeder Neuzugang der noch nicht eine Minute für den Ferein gespielt hat. Bei Baumgartlinger sogar eher weniger, man weiß wozu er fähig ist.
Deswegen Herzlich Willkommen und nen guten Start! Jetzt wo wir Leverkusen geschlagen haben ist alles möglich, inkl. der Abstieg.
ich habe Baumgartlinger gehasst als Gegenspieler. Umso mehr freu ich mich ihn jetzt bei uns zu wissen.
Viel Erfolg und Gesundheit!
Mit einem 1 Jahresvertrag kann wenig schief gehen. Also viel Spaß hier und natürlich bitte gesund bleiben.
Das denke ich auch. Genau dafür ist er der optimale Transfer:
Er bringt Konkurrenz ins defensive Mittelfeld, hilft (hoffentlich) auch kurzfristig gleich weiter und hat früher schon bewiesen, dass er was drauf hat. Schätze ich auf jeden Fall stärker ein als Rex...
Und er dürfte auch realistisch genug sein, dass er nach der Rückkehr von Dorsch vermutlich nicht mehr erste Wahl ist und ins zweite Glied zurück muss.
wenn er gesund bleibt, ist das eine super Verstärkung für diese Saison. Er wird nicht mehr so schnell sein wie mit 25
oder vor seinen Verletzungen, aber qualitativ wird er in unserer Mannschaft sicher positiv auffallen.
Vertrag für ein Jahr, finde ich gut!
PS. jünger und komplett gesund würden wir so einen Spieler gar nicht bekommen
Bin ich der einzige, der bei dieser Verpflichtung an Lichtsteiner denken muss?
Nein Aber Lichtsteiner war auch nicht unsere schlechteste Verpflichtung
Wenn ich an Lichtsteiner denke muss ich immer an den lächerlichen Platzverweis gegen Bremen denken
Marek Suchý war glaub ich die gleiche Kategorie wie Lichtsteiner..
Baumi scheint auf jeden Fall schon fit zu sein: https://www.kicker.de/baumgart…et-wechsel-913563/artikel.
Wer weiß, für was er noch gut ist - charakterlich sicherlich integer!
Ich hab an Manninger denken müssen. Macht auf jeden Fall Sinn im Zenrtrum einen abgezockten Typen wie Baumgartlinger zu haben.
Wenn ich an Lichtsteiner denke muss ich immer an den lächerlichen Platzverweis gegen Bremen denken
Erinner mich nicht....*schauder*
Es war "nur" der Außenmeniskus, kein Kreuzband.
Gute Besserung!
Hat seine Karriere jetzt offiziell für beendet erklärt