Guten Morgen, Freitag ist und das Wochenende naht. Schönen Tag allseits, am Besten mit 3 Punkten heute Abend.
Das Schiedsrichtergespann
Martin Petersen (SR),
Guido Kleve (SR-A. 1), Robert Wessel (SR-A. 2),
Florian Lechner (4. Offizieller),
Guido Winkmann (VA), Philipp Hüwe (VA-A)

6. Spieltag | FR 09.09.2022 20h30 | Werder Bremen - FC Augsburg
-
-
Wir sind klarer Außenseiter.
Von Bremen wird erwartet daß sie das Spiel machen.
Wir sollten uns nicht zu sehr unter Druck setzen und frei aufspielen.
-
Guten Morgen, Freitag ist und das Wochenende naht. Schönen Tag allseits, am Besten mit 3 Punkten heute Abend.
Das Schiedsrichtergespann
Martin Petersen (SR),
Guido Kleve (SR-A. 1), Robert Wessel (SR-A. 2),
Florian Lechner (4. Offizieller),
Guido Winkmann (VA), Philipp Hüwe (VA-A)Sehr gut. Martin Petersen. Klingt wie mads pedersen. Könnte für 3 Punkte reichen. Den Herren winkmann und Hüwe wünsche ich viel Spaß beim saufen.
-
Interessante Aufstellung gegen Offensiv starke Fischköpfe. Tippe auf ein 2:3 für uns. Auf geht‘s kämpfen und siegen!
-
Ich hab kein gutes Gefühl, wie auch schon gegen Leverkusen.
Und dann die Aufstellung, das wird spannend. Die erwischt Bremen auf dem falschen Fuß.
-
Muss ganz ehrlich sagen das ich die Bremen Hymne schon ziemlich geil finde
-
Jup, zum Einschlafen bestens geeignet.
Gutes Spiel bisher. Nur hätte Lewandowski schon zwei (Abseits)Tore gemacht. -
Die ersten 15 Minuten sind schon mal sehr vielversprechend
-
Da schau her - unser Trainer kann ja doch mehr als 1 System. Spiel schon wesentlich vielversprechender als alles diese Saison bisher.
-
Tor!
-
Richtig entschieden.
-
Es ist Wahnsinn wie mies unser Positionsspiel ist. Und zwar offensiv und defensiv.
Kein Plan, keine Bewegung und unendlich langsam.
Dazu so Dinge wie in der 46.als Gruezo einen hohen Ball völlig ohne Notweg köpft, anstatt den Ball kontrolliert anzunehmen. Vor allem da kein Bremer weit und breit in der Nähe.
Edith sagt gerade 50% Passquote. Erste Liga. Fremdschämen, so ein bisschen. -
Sowas nennt man „kein Selbsvertrauen“. Es muss halt irgendeiner mal vorn reingehen.
-
Kein Selbstvertrauen ist klar, woher auch. Doch wir sind nicht die roten Bauern, die jedes Spiel gewinnen. Da muss man doch als Profi irgendwann eine entsprechende Haltung entwickeln, dass ich nicht nach jeder Niederlage den Kopf in den Sand stecke und erst wieder getröstet werden muss, um bisserl Fußball zu spielen.
5 gegen 3 und dann so ein Pass… immerhin ist das Bemühen wieder stärker erkennbar. -
YES!
-
YES!!!
-
Heute zählt nur der Auswärtssieg und 3 Punkte die Art und Weise ist heute völlig egal
-
Geiles Tor, das muss doch jetzt ein wenig Selbstvertrauen geben.
-
Jetzt kommt Burke bei Bremen: aufpassen auf den - hat schon 2 Jokertore und 1 Assist!
-
Yeah. Auswärts liegt der Mannschaft scheinbar mehr...