Hinterfxtzenegger-Gedächtnis-Interview...
-
-
...abwarten
-
Ihr und die Medien interpretiert da viel zu viel rein. Meine Meinung.
-
Glaube ich auch, würde eher auf Frustabbau wegen Pers. Einsatzzeit und momentaner Erfolglosigkeit tippen.
-
Lese da ständig hinterfragen, hinterfragen, hinterfragen... hat er sich an erster Stelle selber nla hinterfragt?
-
-
... wie die Herrschaften auf Oberschwaben kommen .... tststssss: Etwas Recherche sollte schon sein!
-
Geht das eigentlich nur mir so, dass ich bei Pressekonferenzen aufpassen muss wie ein Haftlmacher, um überhaupt etwas zu verstehen? Die Beiträge aus dem Publikum sind nur erahnbar und das, was der Trainer von sich gibt ist eben noch identifizierbar - oder brauch ich nen Verstärker für meine Grafikkarte .... ??
Fragen über Fragen ....!
-
Über YouTube habe ich kein Problem alles zu verstehen…
-
Geht das eigentlich nur mir so, dass ich bei Pressekonferenzen aufpassen muss wie ein Haftlmacher, um überhaupt etwas zu verstehen? Die Beiträge aus dem Publikum sind nur erahnbar und das, was der Trainer von sich gibt ist eben noch identifizierbar - oder brauch ich nen Verstärker für meine Grafikkarte .... ??
Fragen über Fragen ....!
Höre mir die PK immer über das Handy auf Youtube an und habe keine akkustischen Verständnisproblemen.
Nur der Sinn hinter den Fragen von Frau Marion Buk-Kluger erschließt sich mir meist nicht, daher skippe ich die mittlerweile häufig weg
-
Ziel ist Top 10 (& Video) sprachs beim Kicker.
-
Sie wurden geschnellert!
-
Unser Manager Marinko heute Abend zu Gast im "Blickpunkt Sport", ab 21.45 Uhr auf BR:
-
Oha, so viel Zeit haben die letzten drei Besucher des FCA zusammen nicht gehabt im Blickpunkt. Der Moderator mit höchstem Respekt. FC Bayern München TV scheint wohl auch zu sehen, dass sich da was entwickelt beim schwäbischen Nachbarn. Stimmt ja auch, die letzten beiden Spiele nicht jeweils 2 Punkte hergegeben, dass wäre man jetzt im Kampf um Europa mehr als nur dabei. Hoffentlich kann man das Team um Jurendic, Thorup und Co zusammenhalten. Ich bin dermaßen gespannt, was mit dem Kader passiert und was dann erst passiert, wenn Thorup komplett "seine" Mannschaft hat, mit der arbeiten kann.
-
Hier der Stream: ab ca. 20.56 Min. kann man Jurendic beim Talken zuschauen...
-
Hab mir das Interview gestern auch mal angeschaut. Sehr sympathischer und professioneller Auftritt. Ist echt sehr angenehm derzeit, die Verantwortlichen zu hören, zu sehen, was sie vorhaben und wie sie an die Sache rangehen. Könnte tatsächlich sein, dass das alles in die richtige Richtung geht. Dann hoffentlich auch langfristig und nicht nur bis die ersten Konkurrenten mit viel Geld wedeln.
-
Michael Ströll ist am Sonntag , ab 11.00 Uhr Studiogast im Sport1-„Doppelpass“
-
Klasse Auftritt von unserem Geschäftsführer beim "Doppelpass": gelassen, wortgewandt, souverän, eloquent, freundlich.. auch nicht spaßbefreit...und verliert vor allem nicht zwischendurch den Faden wie unser Reuterlein.
Übrigens: große Lobereien für den FCA von allen Seiten und Anwesenden!
-
Kann nicht schaden auch hier darauf hinzuweisen:
Jess Thorup am Sonntag, den 4. Februar zu Gast bei Blickpunkt Sport (BR ab 21.45 Uhr).
-
Hier für den, der die Sendung verpassst hat, der Stream aus dem Sport1-Dopa von gestern mit Strölli: