Tolles Tor von Uduokhai 😊

Felix Uduokhai
-
-
Shit happens: doppelte Bänderverletzung bei Udo
-
Kopf hoch u schnelle Genesung!
-
Gute Besserung
-
Scheint Gottseidank nicht ganz so schlimm:
"Bei Felix Uduokhai hat es (im TV) viel schlimmer ausgesehen, als es jetzt Gott sei Dank ist", berichtete Weinzierl über die in Bielefeld erlittene Szene, bei der sich Uduokhai an zwei Bändern im rechten Sprunggelenk verletzt hatte. "Wir müssen schauen, ob es für Stuttgart reicht oder erst nach der Länderspielpause", so der Trainer."
-
Kommt es mir nur so vor oder war Uduokhai vor seinen Verletzungen deutlich antrittsschneller. Maxi und Jeff waren ja noch nie die Schnellsten, aber bei Uduokhai hatte ich eigentlich immer einen guten Antritt im Gedächtnis und war der kompletteste Verteidiger von allen, daher damals auch verdient ins Blickfeld der Nationalmannschaft.
-
Hoffentlich nur ein Spiel Sperre, dann steht er am 01.06. wieder zur Verfügung.
-
Gibt bestimmt drei Spiele, so hart wie er gedrückt hat.
-
Ein Spiel wäre ja das Eingeständnis, dass es keine Rote war, also min. 2
-
Uduokhai ist mittlerweile Lichtjahre von der Nationalmannschaft entfernt. Er war gestern auch vor seiner roten Karte mehrfach ein Unsicherheitsfaktor. In seiner aktuellen Form tut sein Ausfall nicht besonders weh.
-
Genau deswegen ist bedingungslose Rückendeckung angesagt.
-
Bauer hat leider nach seiner guten Leistung zum Saisonstart ebenfalls abgebaut und sich oft unglücklich verhalten. Aber die jungen Spieler werden hoffentlich daraus lernen und besser werden.
-
Im Urlaub wird ihm das egal sein
-
Nur ein Spiel gesperrt:
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat FCA-Abwehrspieler Felix Uduokhai nach dessen Roten Karte aus dem Spiel gegen Borussia Dortmund, die er für eine „Notbremse“ erhielt, mit einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel belegt. Da Zweifel an der Offensichtlichkeit der Torchance und deren Verhinderung durch das Foulspiel bestehen, wurde lediglich das Mindeststrafmaß angesetzt.
-
Wahrscheinlich hätte der BVB trotzdem gewonnen, aber die rote Karte, mit dem zweiten IV direkt daneben war ein Witz und der Clown von Schiri schaut es sich nicht mal an, nachdem er zuerst für das Foul nicht mal Gelb geben wollte.
-
Das kann keiner sagen - wir brauchen dieses Saison nicht viele Chancen und der BVB war super nervös und hätte sich nicht einfach 57 Minuten lang den Ball hin und herschieben und sich uns zurechtlegen können. Vor allem hätten wir nach einem 0:1 gegen uns zumindest versuchen können zu reagieren.
-
Mafia! An den überbordenden Karten eindeutig nachweisbar. Für was wir Karten bekamen, dafür muss sich der Rest der Liga mit Schamesröte wegducken. Nur ein Beispiel: Hummels haut unsern Ruben Vargas für die halbe Saison krank und bekommt nicht mal Gelb!
-
Mafia! An den überbordenden Karten eindeutig nachweisbar. Für was wir Karten bekamen, dafür muss sich der Rest der Liga mit Schamesröte wegducken. Nur ein Beispiel: Hummels haut unsern Ruben Vargas für die halbe Saison krank und bekommt nicht mal Gelb!
Sehe ich auch so. Ich habe mir die ersten 20 Minuten Mainz gegen VFB angesehen. Die haben sich sowas von auf die Socken gehaut, und nix, kein Gelb oder sonstwas. Aber wir haben es uns in der Hinserie mit unseren Auftritten erarbeitet, dieses Image. Aber jetzt muss Schluss sein. Aber da meine ich auch unsere dämlichen Karten wegen Halten und Maulen. Dann fehlen auch gleich ca 30 in der Statistik.
-
Wenn Jeff (als Kapitän) bei gefühlt jeder zweiten Diskussion mit dem Schiri Gelb bekommt, dann weiß man ungefähr, woher der Wind weht. Mir komme es vor, dass seit dem VAR die Schiris nicht nur unsicherer, sondern auch weniger souverän agieren. Es gibt vielleicht 3 wirklich gute, der Rest versucht’s mit 50er Jahre Pädagogik, rechthaberisch und oberlehrerhaft.
-
Das mit Jeff finde ich auch extrem auffällig. Wer, wenn nicht der Kapitän soll zum Schiri gehen und was sagen dürfen? Und ich gehe nicht davon aus, dass er den Schiris jedes mal Kraftausdrücke um die Ohren haut.