Ermedin Demirović
-
-
Tja - und den Jeff Goldlöwe habens innert ein paar Wochen vom jahrelangen Führungsspieler mit der Kapitänsbinde zur "quasi-unerwünschten Person" degradiert.
Ich denke, der zerrupft grad vor lauter Wut und Frust auf seinem Krankenbett alles, was irgendwie mit dem FCA zu tun hat...
-
Hoffentlich steht er dann mehr Spiele auf dem Platz.
-
Angeblich war Dortmund auch mal interessiert ihn für die Kaderbreite zu holen.
Vermute fast das man ihm zum Kapitän gemacht hat um ihn zum hierbleiben zu verleiten
-
Käpt'n in der Kicker Spieltagself
-
...für zwei "Dreckstore"....wie der Kicker schreibt....
-
-
Glückwunsch.
Hoffe es war der einzige Grund in Paris zu sein und nicht bei PSG was zu besprechen
-
Nur das Beste - privat und beruflich!
-
Plant angeblich im Sommer den Abschied
Zum Glück schreibt das nur der Ligainsider sonst würde ich mir echt Sorgen machen
-
Plant angeblich im Sommer den Abschied
Zum Glück schreibt das nur der Ligainsider sonst würde ich mir echt Sorgen machen
Ich hoffe unser Kapitän bleibt uns noch länger erhalten. Wenn er jedoch in der Rückrunde explodiert auf dem Platz dann wird es für den FCA etwas schwerer ihn zu halten wenn er überhaupt plant den Verein zu wechseln.
Jedoch mit den Einnahmen kann der FCA den Kader weiter verstärken.
Schau mer mal.
Ich hoffe er erkundigt sich auch bei Berisha was so ein
"ich mache den nächsten Schritt in meiner Karriere" bedeuten kann.
-
Berisha wird ihm dann sagen, alles richtig gemacht. Die Verletzung bei Augsburg und der Sprung und die Chance in die Gehaltsetage bei Hoffenheim wäre vielleicht nie wieder gekommen in seiner Karriere. Wenn also Demirovic von den Scorern so weitermacht, wird er im Sommer auch Angebote bekommen, die er vielleicht nie wieder ein seiner Karriere bekommt. Es ist ja nicht immer so, dass eine Karriere linear verläuft und man immer nur besser wird und die dann entsprechend jedes Jahr bessere und hochkarätigere Angebote bekommt. Spätenstens nächste Saison oder die Saison darauf wird Demirovic sicherlich sportlich und finanziell in höhere Stufe aufsteigen wollen und wenn das entsprechende Angebot kommt, halt schon nächste Saison, aber damit muss der FCA leben und kann auch nichts groß dagegen machen.
-
Bei einem 26-jährigen Mittelstürmer, der vermutlich in dieser Saison 20+ Scorerpunkte machen wird, muss man sich darauf einstellen, dass es ihn über kurz oder lang zu den größeren Fleischtöpfen ziehen wird.
Ich halte unseren Spielführer inzwischen für eine solch gstandene Persönlichkeit, dass er dies im Falle eines Falles zuerst mit den FCA-Verantwortlichen besprechen würde und sich dazu nicht an irgendein Blubber-Medium wenden täte.
-
War fast schon klar. Leider. Bin Mal gespannt ob Frankfurt dann eventuell infrage kommt.
-
Wahnsinn, was der Kerl für eine Saison spielt
ich war ja damals skeptisch , ob der quasi Tausch Gregerl für Demi für uns gut sein würde, aber da hab ich mich völlig zu Unrecht Sorgen gemacht.
Wird mit jedem Tor teurer für einen neuen Arbeitgeber. Zu halten wird er kaum zu sein, aber die potentielle Ablöse sollte mittlerweile bei über 30 Millionen iiegen.
14 Tore und 8 Assists nach 24 Spieltagen ist schon eine Hausnummer, vor allem bei einem club wie dem FCA
-
...btw Nummer 2 in der Scorerstatistik hinter Kane.
-
Tietz auch schon 7 Tore und 2 Vorlagen.
-
-
War leider zu erwarten.
20 + X Mio ist aber gut für den Schwabengeldbeutel
-
Schade, schade. Hatte gehofft das eine mögliche Teilnahme am internationalen Geschäft ggf. ein Umdenken bewirken hätte können.
Aber so ist das leider (aktuell noch) als FCA. Solche Überperformer halten zu können ist für fast alle Vereine schwierig bis unmöglich.