Angsthasentaktik zu Hause gegen Bochum.
Da freut man sich als FCA Anhänger!
Angsthasentaktik zu Hause gegen Bochum.
Da freut man sich als FCA Anhänger!
Unterhaching 2.0. Sobald es gegen vermeintliche Gegner auf Augenhöhe geht, ist das so ein plan- und hilfloser Haufen. Da darf man so langsam wirklich über den Trainer reden…
Nur kurz heute. Die Defensive ist mit 9 Gegentoren in 3 Ligaspielen nicht Bundesligareif. Bei Maaßen habe ich auch immer mehr meine Zweifel. Wie kann man ab der 70. so platt sein und sich zuhause gegen Bochum! hinten einlullen lassen.
Im der Länderspielpause die Abwehr neu einstellen mit den Neuzugängen und bisher gesperrten Spielern. Dann zählen nur Punkte.
erste Halbzeit war wie erwartet .... gegenBochum kannst net schön spielen, aber wir haben wenigstens mit gespielt. Für mich eine ausgeglichene 1. Halbzeit........ ..... aber die zweite Hälfte war wirklich schlecht.... gegen Bochum , zu Hause, sich so rein pressen zu lassen ist schon schwach ....
Ich bin heil froh, dass wir den Punkt ins Ziel gebracht haben .....
mei oh mei Enno ,was war das für eine Angsthasentaktik....langsam muss man sich schon fragen...schau Dir mal Stuttgart gegen Freiburg an ...da kannst was lernen
Fußballerisch bei uns gleich null.
Du bist heute mit zwei schön heraus gespielten Toren zweimal in Führung gegangen. Das darfst du halt nicht postwendend wieder her geben. Heute lag es definitiv nicht an der Spielanlage.
Die Spielanlage war nicht vorhanden. Daher kann es auch nicht an ihr liegen 😂😂😂
Mit Angsthasentaktik sich einen Punkt auswärts gegen Bayern erkämpft, mehr kann man nicht verlangen. Dass wir da anders nicht mithalten können, ist klar.
Oh wait - das war ja das Heimspiel gegen Bochum…
mei Lux deine Kommentare waren auch schon mal zutreffender😁😁
90% 2. Bälle bei Bochum. Das sagt eigentlich alles.
Man kann nur hoffen, dass die defensiven Neuverpflichtungen die dringend benötigte Stabilität bringen. Nach vorn sind wir zumindest immer für ein Tor gut.
Habe gestern BVB gegen FCH gesehen richtig gut was Heidenheim da geboten hat. Spielten die letzten Minuten Dortmund an die Wand. Welten gegenüber dem was der FCA bietet. Der Gedanke noch 31 mal
das anzusehen ist schlimm. Wann werden wir von Maaßen erlöst?
Wir haben jetzt schon ein Punkt mehr geholt gegen Bochum als letzte Saison. Läuft doch.
Ironie beendet. Ich nörgle nicht. Aber Herr Maaßen wird sich schon mal Gedanken machen müssen, wie und wo man Punkte 3 fach holen will. Und damit meine ich hauptsächlich unsere stümperhafte Abwehr. So leid es mir tut. Aber so ist es.
War das erwartet zähe Spiel. Letzte Saison hätte man das wohl noch verloren.
Ich habe mir sehr wenig erwartet und bin daher nur ein bisschen enttäuscht. Bochum als Auswärtsmannschaft hat uns phasenweise dominiert und zeigte die reifere Spielanlage. Das lag vor allem an uns, denn bis zur Mittellinie haben wir Bochum einfach gewähren lassen. Irgendwann war beim Stand von 2:2 sogar Riemann an der Mittellinie. Das habe ich so auch noch nicht gesehen.
Ein Lichtblick für mich heute Mads Pedersen. Der ist mehrmals fast ausgerastet, als er sich freigelaufen hatte, Dahmen aber erst mal den Ball für 15 Sekunden hielt. Beim Speilaufbau hat unser Keeper noch Potential.
Jetzt ist Länderspielpause und das ist gut.
FC Augsburg | VfL Bochum |
|
Torschüsse | 11 | 21 |
Pässe | 264 | 464 |
Passquote | 59% | 73% |
Erfolgreiche Dribblings |
43% | 80% |
Ballbesitz | 37% | 63% |
Dorsch und Elvis raus. Ganz schwach, Pässe für'n A..... Das war gar nichts.
Heute Punkt geholt sonst war das heute leider viel zu wenig.
Wenn Bochum die ganze Zeit bei uns das Spiel macht stimmt etwas nicht.
Mund abputzen und weiter machen
Nun ja… das war jetzt wirklich nicht gerade berauschend… wie fast immer gegen solche Gegner. Ich verstehe immer noch nicht, warum man in der Vorbereitung nicht gegen Mannschaften mit ähnlicher Spielanlage getestet hat. Der FCK wäre zum Beispiel der ideale Testspielgegner gewesen. Aber egal.
Trotz der heute doch recht enttäuschenden Leistung bin ich für den restlichen Saisonverlauf aufgrund der Neuverpflichtungen für die Abwehr noch recht zuversichtlich. Unsere IVs waren heute echt unterirdisch. Udo leider nur noch ein Schatten seiner Selbst. Im Aufbauspiel sind er und Bauer derzeit einfach zu schwach. Insofern kommt die Länderspielpause zum perfekten Zeitpunkt, sodass sich die neue Abwehrreihe ein wenig einspielen kann. Ich rechne damit, dass wir in den nächsten Wochen eine deutlich bessere Leistung unserer Mannschaft sehen werden.
Das waren nicht nur Felix und Maxi der Rest der Mannschaft hat sich ab Minute 65 gut versteckt, Finn wußte ja gar nicht mehr wer den Ball wollte
Stimmt schon, dass die Mannschaft insgesamt nicht gut war. Die beiden sind mir nur deshalb so negativ aufgefallen, weil sie schonmal deutlich besser in Form waren. Der Spielaufbau und das Abwehrverhalten waren heute einfach vogelwild. Dorsch war aber in der Hinsicht auch nicht gut.
Wie gesagt, ich sehe noch nicht schwarz, weil der Kader, meiner Meinung nach, jetzt echt nicht schlecht ist. Jedoch sollte nach der Länderspielpause so langsam ein Fortschritt zu erkennen sein.