Die Eintracht selber wird heut schon angereist sein, schlafen bestimmt im Dorint oder Maximilians

13. Spieltag | SO 03.12.2023 19h30 | FC Augsburg - Eintracht Frankfurt
-
-
Spiel absagen und fertig!
Bei dem Wetter können höchstens die Pinguine gegen die Eisbären Fussball spielen in Grönland oder wo auch immer
-
Ich bin heute aus Aschaffenburg zu Besuch bei meinen Eltern angereist und will mir dass Spiel morgen ansehen und dann wieder heimfahren.
Eine Spielverlegung hilft mir herzlich wenig. Zudem habe ich heute vormittag auf der A7 den Frankfurter Bus überholt. Die sind längst da.
-
Der Bus fuhr voraus, die sind erst nachmittag hergeflogen ...
-
Ich korrigiere: Der Bus ist längst da....
Danke
-
Morgen liegen wahrscheinlich zwischen der offiziellen Zuschauerzahl und den wirklich anwesenden ein paar Tausend.
-
-
Spiel absagen und fertig!
Bei dem Wetter können höchstens die Pinguine gegen die Eisbären Fussball spielen in Grönland oder wo auch immer
Gott, was für Weicheier....keine echten Fußballfans
-
Das Spiel und der Christkindlesmarkt auf dem Vorplatz finden statt. Es sind aber nicht alle Parkplätze verfügbar:
https://www.fcaugsburg.de/arti…e-zum-stadionbesuch-19172 -
Quelle Homepage Partie soll stattfinden – Hinweise zum Stadionbesuch
Frühzeitige Anreise empfohlen
Verein03.12.2023, 12:00
Nach unermüdlichem Einsatz in den letzten 24 Stunden von Fans, Mitarbeitern und Dienstleistern sieht es weiterhin danach aus, dass das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt (19.30 Uhr) stattfinden kann. Der FCA bittet seine Fans jedoch um Beachtung aktueller Hinweise zum Stadionbesuch.https://www.fcaugsburg.de/arti…e-zum-stadionbesuch-19172
-
Bin gerade zurück aus München zurück (statt Freitagabend). In Augsburg sind die (meisten);Straßen geräumt und auch die Gehwege sind nicht so katastrophal wie in der Landeshauptstadt.
Wird arschkalt. Der Rest sollte schon passen, wenn man aufpasst.
-
Sieg. Geil. Danke.
-
Fantastische 3 Punkte! Thorup vollbringt weiterhin Wunder mit dieser Mannschaft und ich könnte nicht glücklicher sein.
Wenn unser Abschluss besser gewesen wäre, hätten wir noch mehr Tore erzielen können. Auch die Heimfans waren großartig. Ein schlechtes Eigentor von Dahmen, aber ansonsten hat er ein gutes Spiel gemacht.
-
Alter. 6 Spiele ungeschlagen. 12 Punkte.
Europapokal!
-
hätte zum Ende nicht ganz so spannend sein müssen. Egal. 3 Punkte. Leistung saustark
-
Pflichtsieg gegen den mit Abstand schlechtesten Gegner bisher der Saison. Trotzdem kann man es mit der letzten Chance von Frankfurt noch vermasseln, aber im Moment hat man einfach das nötige Glück, was man am Anfang der Saison nicht hatte. Das hätte es 2:2 am Ende gestanden. Umso wichtiger, dass man gerade jetzt mit eigenem Lauf und schlechter Form des Gegners das Spiel stattgefunden hat, anstatt nächstes Jahr mit einigen Neuzugängen und fitten Schlüsselspielern wie Skhiri bei Frankfurt. Genau der richtige Gegner, zur richtigen Zeit. Ein Sonderlob geht heute an die Innenverteidigung. Ähnlich wie gegen Union gibt es nächste Woche wieder einen echten Härtetest auswärts gegen einen Gegner der mit dem Rücken zur Wand steht und unbedingt gewinnen muss. Da gilt es dagegen zu halten, gerade wenn man weiß, dass man selbst nicht unbedingt muss und vielleicht einen Schritt weniger macht.
-
Finnbogason kurz reaktivieren und wir gewinnen 7-0
Eh der Einzige dem das bei den Temperaturen Spaß macht. Sagt den Quatsch morgen ab und im Frühjahr nachholen.
Kann mich gar nicht mehr erinnern das gepostet zu haben. Thermounterwäsche. 3 paar Socken...ging schon.
-
Thorup einfach ein nicer Typ, wie er immer die Tribüne begrüßt.
Feier ich irgendwie.
-
Hast Du auch nicht, Du kommst in meinem Zitat auch gar nicht vor (kannst bei meinem Post nachschauen).
Zum Spiel: ENDLICH MAL WIEDER RICHTIGER WINTERFUSSBALL !!!!!!! Sorry, da mussten einfach mal die Großbuchstaben ran.
Das Erlebnis hatte ich seit den Zeiten in der Rosenau und dem noch offenen CFS nicht mehr. Mega Stimmung, richtig starkes Spiel, am Ende nochmal spannend geworden, aber sowas von verdient drei Punkte hier behalten. Haben die Couch-Potatoes in ihren Heizdecken was verpasst
Dahmen wird einfach immer besser. Heute wieder mit einigen Monsterparaden, beim Gegentor einfach mit Pech. Hoppelt der Ball 2cm weiter nach rechts, haut er den raus und nicht ins Tor. Viele Bälle sicher gehalten, das 0-1 mega verhindert. Die Variante Pedersen und davor Iago gefällt mir immer besser. Damit hat man zwei eigentlich defensive auf der linken Seite, die sich abdecken, falls Pedersen mal nach vorne geht, und vorne beide mit nem Megaschuss ausgestattet und Iago hat heute auch noch seinen rechten Fuß entdeckt.
Endlich mal die Chance genutzt, den Anschluss nach oben zu schaffen. Drei Punkte hinter Europa.......6 Spiele nach dem Trainerwechsel und einer Situation, in der keiner auf 6 Spiele ohne Niederlage mit 12 Punkten auch nur einen Cent gewettet hätte. Hoffentlich wächst da so ne richtige Kumpelklicke um Jurendic, Thorup und Co zusammen, die auch lange zusammen arbeiten möchte. Ich bin immer mehr gespannt, wen die noch aus dem Hut zaubern im Wintertransferfenster.
Jetzt heißts noch aufwärmen und bissl gucken, wie die Panther heute gegen Iserlohn gewonnen haben.
-
NB: Hab mir eben die Kurzfassung angesehen: Der Elfer hätte wiederholt werden müssen - Trapp ging eindeutig vor dem Schuss von der Linie!!! Wo bleibt der VAR???